Kalender PGGV

Netzwerk UPS

zum PGGV

Bunter Pascal-Abend 2023

Am 21. September fand in diesem Schuljahr wieder der große Ehrungsabend am Pascal-Gymnasium statt. Die Veranstaltung, bei der die Schülerinnen und Schüler für erbrachte Leistungen geehrt werden, ist mittlerweile nicht nur zu einer schönen Tradition am Pascal geworden, sie stellt auch ein echtes Highlight im Veranstaltungskalender dar. In diesem Jahr durften wir 168 Schülerinnen und Schüler in 20 unterschiedlichen Kategorien und vor über 500 Gästen ehren. Die Jugendlichen wurden für herausragende schulische Leistungen, besonders gutes Abschneiden bei sprachlichen, naturwissenschaftlichen und sportlichen Wettbewerben, aber auch für außerordentliches soziales Engagement geehrt. Unser Moderationsteam bestehend aus Bernadette Albini und Colin Masuhr führten gekonnt und charmant durch das Programm. Sowohl die Showeinlagen der Cheerleader und Turnerinnen als auch die Gesangseinlagen rundeten diesen gelungenen und großartigen Abend ab. Wir freuen uns schon jetzt auf den Bunten Pascal-Abend im nächsten Jahr und wünschen unseren Schülerinnen und Schülern viel Erfolg bei ihren diesjährigen Projekten.