Termine

Kalender PGGV

UNESCO

Netzwerk UPS

Kontakt

zum PGGV

Erfolgreiche Teilnahme am Grevenbroicher Citylauf 2024

„Miteinander für gute Taten“, ganz nach diesem Motto konnte das Pascal-Gymnasium auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler zur Teilnahme am Grevenbroicher Citylauf bewegen. 110 Schülerinnen und Schüler sind dieses Jahr wieder mit Begeisterung und sportlichem Ehrgeiz an den Start gegangen und haben darüber hinaus noch unglaubliche Leistungen erbracht!

So gratulieren wir voller Stolz allen Aktiven unserer Schule, insbesondere aber den folgenden zwölf Erstplatzierten in verschiedenen Altersklassen und Wettkämpfen:

Carolina Ponzio Manzanas (AK W13 1700m): Stadtmeisterin!

Paul Hoffmann (AK M14 1700 m): Stadtmeister!

Maria Bichel (AK W 15 1700 m): Stadtmeisterin!

Katharina Heister (AK W U20 10 km): Stadtmeisterin!

Mara Beede (AK W12 1700 m)

Lea Schenke (AK W15 1700 m)

Helene Faßbender (AK W U18 5 km)

Jakob Terhardt (AK M U14 5 km)

Elias Müller (AK M U18 5 km)

Elma Babic Janet (Staffel)

Milena Lange (Staffel)

Lisa Marie Bolten (Staffel)

Die von den Schülerinnen und Schülern erlaufene Spende wird in den nächsten Tagen an die Initiative ROTARY DEUTSCHLAND GEMEINDIENST e.V. für das Projekt „Küchenzauber für Kids“ übergeben.

Wir bedanken und von Herzen für das Engagement unserer Schülerinnen und Schüler und bei allen Eltern, die auch als Zuschauer zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.