Schülersprecherteam

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler,

an dieser Stelle wollen wir, das amtierende Schulsprecher-Team 2019/20, uns einmal vorstellen und über unsere Tätigkeiten informieren.

Gestellt wird das diesjährige Team von sechs Schülerinnen und Schülern der Q1 sowie vier Lehrerinnen, dazu gehören Simon Bispinck, Emma Hamacher, Franka Naumann, Marcel Reitz, Lea Bill, Anna- Lucia Bollo und Frau Salkic, Frau Käsbach, Frau Wibbing und Frau Rasselnberg. Die Vertreter sind Franziska Gazon, Oskar Druzka, Maya Krabbe sowie Fabian Berkner.

Am 23.09.2019 wurden wir auf der Vollversammlung der Schülervertretung zum Schulsprecher-Team gewählt. Nicht nur wollen wir uns für das in uns gesteckte Vertrauen bedanken, auch sind wir auf ein produktives, gemeinsames Schuljahr gespannt. Zu unseren Aufgaben im kommenden Jahr nehmen wir uns beispielsweise, die Teilnahme an den Schulkonferenzen, die Geschenkaktion mit der Caritas, die wir auch attraktiver gestalten wollen, genauso wie das Erarbeiten neuer Projekte an den SV-Workshop-Tagen uvm. vor.

Wir sind auch gerne für Vorschläge und Anregungen offen und stehen euch und Ihnen jeder Zeit über unsere E-Mail-Adresse svpascal@web.de und auch persönlich in der Schule zur Verfügung.

Euer Schulsprecher-Team

Kontakt

svpascal@web.de